Re: Namenschilder

Subject: Re: Namenschilder
From: Roland Bauerschmidt (rb@debian.org)
Date: Fri Jun 23 2000 - 22:19:12 CEST

On Fri, Jun 23, 2000 at 10:04:15PM +0200, Michael Holzt wrote:

> Wenn man mir ein fertiges Postscript-File gibt, kann ich das auf nem
> Farblaser ausdrucken, und an eine zu bestimmende Adresse per Post schicken
> (komme selber wohl erst Sa zum Linuxtag).

http://www.debian.org/~rb/demo/lt2k-1.ps
http://www.debian.org/~rb/demo/lt2k-2.ps
http://www.debian.org/~rb/demo/lt2k-3.ps
http://www.hbg.schule.bremen.de/~roland/wine-lt2k.ps

Du warst gar nicht auf Ref's Liste von anwesenden drauf. Ich habe dein
Namenschild eben hinzugefügt. Die Letzte URL sind die Namenschilder von
Wine (nur 3). Wäre schön, wenn du die auch noch schaffen könntest.

Du kannst sie an mich schicken:

Roland Bauerschmidt
Freiberger Str. 17
D-28215 Bremen

(Bitte sag mir möglichst bald bescheid, ob es geklappt hat, sodass wir
andernfalls etwas anderes orgenisieren können).

Vielen Dank für deine Hilfe, Roland

--
 * Roland Bauerschmidt <rb@debian.org> * http://www.copyleft.de/~roland/ *
 *         Debian GNU / Linux -- the choice of a gnu generation          *