Re: hardware

Subject: Re: hardware
From: Roland Bauerschmidt (rb@debian.org)
Date: Wed Jun 21 2000 - 13:48:07 CEST

On Wed, Jun 21, 2000 at 10:22:31AM +0200, Frank Neumann wrote:

> PPS: Gerade gab's einen Anruf von Joerg Gerbracht von ID-PRO - die Leute im
> CD-Preßwerk haben ein Problem, weil das Label zu groß sei - klasse. Und ich
> dachte, die Experten aus dem Grafikstudio, die die Grafiken von mir zum
> Aufbereiten bekommen haben, wüßten, was sie zu tun haben. :-|
> Ich schaue mal, was man da machen kann.

Hat er auch etwas gesagt, ob die CDs schon gepresst sind? Wann sind Sie
fertig? Bringt ID-PRO Sie direkt mit zum LT? Ich gehe davon aus, da dies
wahrscheinlich die einfachste Lösung ist.

Roland

--
 * Roland Bauerschmidt <rb@debian.org> * http://www.copyleft.de/~roland/ *
 *         Debian GNU / Linux -- the choice of a gnu generation          *