hardware

Subject: hardware
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed Jun 21 2000 - 02:54:41 CEST

hi,

wir haben ein paar notebooks, einen 8port switch (100mbit) einige
exoten in sachen hardware (alpha, amige), was uns fehlt ist ein
stinknormales x86 system, wo man dann auf eben einem wald und
wiesen pc das normale zeugs zeigt, gnome, etc. ich hoffe mir ist
kein posting dieser art entgangen :/.

was zeigen wir? BB kam eben als vorschlag, oder gibts noch mehr?
das kann man ja im screensaver modus oder so laufen lassen oder
nebenbei mit musik (mp3 oder whatever). an der normalen x86 kiste
wird halt vorgefuehrt. achja, da zu brauchen wir auch einen
gescheiten monitor. ich glaube dazu gabs auchs chon ein paar
mails, nur ich kann den thread nicht finden :(.

plakate: eins mit dem swirl und dem debian schriftzug, damit die
leute wissen wo sie sind. dann die weltkarte, das postscript file
sollte ja noch der ausdrucker vom vorigen jahr haben oder wo ist
die ausgedruckte karte vom vorigen jahr jetzt genau? weiss wer
was? idee ist halt weiters, die stellen wo developers und die
server stehen zu markieren (oder nur ersteres).
das debian poster, was joey gemacht hat (?) wuerde sich event.
auch gut machen. stimmen, dafuer/dagegen? das debian poster ist
auf alex's seite nicht vorhanden ... ist auf
http://isohypse.org/~op/debian.ps (joey: es funktioniert ;-pp).

*kratz*, mir faellt derzeit ned mehr ein.

so long
Othmar