Re: [fog@mixadlive.com: Re: Linuxtag 2000] (fwd) (2. Version)

Subject: Re: [fog@mixadlive.com: Re: Linuxtag 2000] (fwd) (2. Version)
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Mon Jun 19 2000 - 11:58:50 CEST

Hab's mir jetzt mal kurz in der Uni angeseehen, muss frank zustimmen.
Die andere Schrift um das Logo herum ist mist. Das
geht am 'corporate design', was durch die Schrift im Logo
ansatzweise vorhanden ist, vollkommen vorbei.

Das Layout... schaut auf den ersten Blick recht chaotisch aus. ich dachte
eigentlich, dass es wieder Zieharmonika-Flyer werden, die haetten
mir besser gefallen als A4 ganzseitige, die
vollkommen unhandlich sind.

PS: Sorry fuer Tippfehler und schlechte Zeillenumbrueche, bin per ssh
drin, she wenig, tippe schneller als die Verbindung hergibt und muss
mich sputen...

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.