Re: task packages und sonstiges

Subject: Re: task packages und sonstiges
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Sat Jun 03 2000 - 09:55:33 CEST

Hi,

eins meiner seltenen mails fuer heute ;).
ich habe mir noch nicht den andere npatch angesehen ...

On Sat, Jun 03, 2000 at 09:41:47AM +0200, Norbert Tretkowski wrote:
> o The Gimp (Graphikprogramm)
> ^^ wenn deutsch dann Grafik

Ja, deutsch buch hat 5 geld gekostet, hat mir sehr gehilft,
trotzdem heissts graphik :)
es ist absolut blunzen wie man es schreibt, beides stimmt und ich
nehme mir das recht heraus und titulier es als graphike (btw. das
hat peter geschrieben ;)).

> Zusätzlich werden noch hilfreiche Tools zur Verwaltung Ihrer Firewall
> ^^^^^ Siezen?

yep, man ist hoeflich ... ist in der regel so und auch sinnvoll.

> Das Paket installiert zusätzliche Programme, die für Benützer mit
> ^ Benutzer

ja, den fehler mache ich oft und gerne ... bloede fleuchtigkeit

ich gluabe, das war meine erste und letzte mail fuer heute ;)

bye
Othmar