Re: task packages

Subject: Re: task packages
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed May 31 2000 - 16:30:53 CEST

hi,

On Wed, May 31, 2000 at 03:55:04PM +0200, Martin Schulze wrote:
> Etwas strukturierter und man koennte die Liste einfacher lesen.

ja, das naechste mal ...

> Ich meinte nicht tausend task-dns, task-news, task-hastunichgesehn Pakete,
> sondern ein einziges, falls das nicht angekommen ist.

naja, ref meint das gegenteil. und ref wollte eigentlich nen
vorschlag machen fuer die aufsplittung, dann habe ich mal es
service orientiert gemacht und eigentlich auch gepostet ... aber
naja, jetzt kommt erst ffeedback, etwas bloed :/

> Dunno, ich benutze bootpd.

michael mein dhcp, conflicten die gegenseitig? wenn nein, dann
nehm ich beides.

so long
Othmar