task packages

Subject: task packages
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Tue May 30 2000 - 19:56:59 CEST

hi,

hier sind erweiterte, verbesserte, whatever task-linuxtag
packages.
die vorschlaege, etc. wurden eingearbeitet (-> changelog fuer
naehere details). wenn noch wer was zu ergaenzen hat, dann solle
er sich asap melden und ich baus dann ein, wers ned tut, ssuekm.
weil ich werde das ganze dann morgen am abend roland als version
1.0 uebergeben.
wenn wer die packages baut und tested und ein dependency problem
auf task-python-dev hat, der solle bissi warten, heute abend
sollte im incoming eing efixted task package sein. wxwin wurde
aus potato gekillt und task-python-dev dependent auf python-wxwin
und das auf eben wxwin ... maintainer schon gemailt und habe
ihnzufaelligerweise heute im irc erwischt, also sollte das
schnell erledigt sein. wenn wer schnell selbst ein gefixtes
package haben will, so kann ich ihm das gerne zukommen lassen.

so long
Othmar