Re: paketliste

Subject: Re: paketliste
From: Torsten Landschoff (t.landschoff@gmx.net)
Date: Tue May 30 2000 - 09:08:38 CEST

On Tue, May 30, 2000 at 03:50:47AM +0200, Othmar Pasteka wrote:

> ich habe die mir jetzt mal wieder agneschaut und festgestellt,
> dass dort nur communicator-smotif-472-libc5, ich dachte die libc6
> version wird genommen? weil ich habe damit keine einzigen probs
> mit der glibc version ... oder habe ich was verschlafen? waere
> halt nur wichtig fuer task-linuxtag-desktop was wir jetzt
> verwenden, damit ich das richtige communicator packerl
> reinschmeiss.

Wann wird die CD gemastert? doogie wollte bis zum Wochenende evtl. die
4.73 fertig haben. Und 4.72 hatte ein Sicherheitsloch, wäre also nett,
die neue zu haben...

cu
    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Committee Member