Re: CD's

Subject: Re: CD's
From: Frank Neumann (franky@viona.de)
Date: Mon May 29 2000 - 11:49:05 CEST

Hi,
Joey schrieb:

> Hat jemand Einwaende?

Keine meinerseits.

[...]

Ich habe gerade mit Jörg gesprochen - er telefoniert eben mit jemandem bei
LOB, um mir ein .eps-File von deren Logo zu besorgen. Dabei kam eben noch
folgendes heraus:

- Es werden jetzt doch insgesamt nur 5000 CDs hergestellt - die Idee mit den
  zweiten 5000, die ID-PRO bei sich "auf Halde" legen will, hat sich aufgrund
  der Kooperation mit Lehmanns erledigt.

- Sie hätten das Lehmanns-Logo dann gerne sowohl auf Vorderseite&Rückseite des
  Covers als auch auf dem Label. Ersteres dürfte kein großes Problem sein
  (für die Rückseite sind wir eh nicht verantwortlich), auf dem Label wird's
  schon etwas schwieriger mit der geometrischen Anordnung, aber das dürfte
  sich auch hinkriegen lassen. Jörg ruft mich gleich zurück.

Frank