Visitenkarten...

Subject: Visitenkarten...
From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Sat May 27 2000 - 14:39:04 CEST

Hallo Leute

Ich habe vielleicht die Möglichkeit einige Visitenkarten zu drucken.

Ich habe mir als Muster die TeX-Dateien von http://www.debian.org/~jgg
genommen und diese etwas abgeändert. Ein Muster habe ich unter
           http://master.debian.org/~grisu/multi_card.ps.gz
abgelegt.

100 Stück würden unter 25 DM kosten. Alle Felder kann man selber
bestimmen und der Druck erfolgt auf weißen Papier, Schrift ist schwarz
und der Swirl ist rot (also zwei Farben, so wie im Muster).

Wer hat Interesse? Mit etwas Glück kann ich die Karten zum LT besorgen
und dann dort verteilen.

Jeder der vielleicht 100 Karten haben möchte, schreibe doch bitte eine
kurze Nachricht an grisu@debian.org . Dann kann ich entscheiden, ob
genug Interesse vorhanden ist und weiter planen.

Gruss
Grisu

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org