Re: Posters

Subject: Re: Posters
From: Martin Schulze (joey)
Date: Fri May 26 2000 - 15:00:31 CEST

Alexander Reelsen wrote:
> Hi

> Ich weiss nicht genau, was die vom letzten Jahr ist. Unter
> http://joker.rhwd.de/debian/lt2k/debian.ps ist ein Poster von Joey zu
> finden, mit einem schoenen Debian Overview (allg, Infos, Ports, Hilfe
> usw). Das sollten wir auf alle Faelle haben (ich denke mal dass du das
> noch hast Joey).

Wenn es das von gauss ist, habe ich das noch. Das hatte ich fuer
eine Ausstellung (next 2000, www.ffis.de/Galerie/) gemacht und noch
in mehrfacher Ausfuehrung vorraetig. (extra auch ohne ffis-Logo...)

> Ansonsten weiss ich nicht wer wieviele Poster hat.

--> erstellen.

> Schoen waere natuerlich ein richtig grosses Debian Logo. Also, derjenige

Die vom letzten LinuxTag existieren noch, befinden sich zur Zeit in
meinem "Aussenlager" in Bremen: Kringel, Weltkarte, Lampe, Schriftzug.

Lampe ist mit Fischhaut ueberzogen, beim Kringel sollte man das
wohl nochmal machen.

Linux - the choice of a GNU generation.