Re: Request for Translators

Subject: Re: Request for Translators
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Thu May 25 2000 - 15:44:44 CEST

hi,

On Thu, May 25, 2000 at 12:49:51PM +0200, Torsten Landschoff wrote:
> Wo findet sich überhaupt das Manual? Ist das schon auf potato angepasst?

also, die engelische ist schonauf potato angepasst, die deutsche
nicht, darum gehts.

> LANG=C aus /etc/environment löschen! Sonst gehen Umlaute etc. nicht,
> weil damit alles auf 7-Bit ASCII beschränkt wird :(

whatever. solche dinge gehoeren da rein.
zb ist im derzeitigen anhnag eine notiz bzgl. deutsch und X
drinnen.

> Ich weiß leider nicht, wie es mit meiner Zeit aussieht. Diese Woche werde
> ich nichts mehr machen können - jedenfalls nichts so zeitraubendes, wie
> Handbücher übersetzen.

naja, wie gesagt. meine mutter liest korrektur, das ist nicht das
problem. fuer satzbau/grammatik/rechtschreibung braucht man nicht
viel technisches wissen ;).

so long
Othmar