Re: Neuigkeiten zum CD-Design

Subject: Re: Neuigkeiten zum CD-Design
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed May 24 2000 - 12:35:23 CEST

Hi,

On Wed, May 24, 2000 at 12:02:31PM +0200, Martin Schulze wrote:
> War bekannt.

naja, ich wusste es nicht, und aus den mails an die ML ging das
imho nicht hervor ...

> War nicht bekannt.

ditto.

> Ja, es muss zumindest etwas rein wie "Installationsanleitung in install/index.html"
> oder so in der Art.

es wird von eduard bloch ein kleines windows app geben mit
autorun funktion, dass ein paar optionen zeigt, k.a. wie weit er
ist. eduard? wo es eben verschiedene menuepunkte gibt, die
weitere informationen enthalten.

so long
Othmar