Re: Debian CDs

Subject: Re: Debian CDs
From: Roland Bauerschmidt (roland@copyleft.de)
Date: Wed May 17 2000 - 16:44:13 CEST

* Othmar Pasteka <pasteka@kabsi.at> [000517 16:13]:

> hmm, ich vertrete kjus/michales ansicht. ich persoenlich wuerde
> gnome auch bevorzugen, aber mitraufgeben und ein task packerl
> kann man ja bauen, wenn sich einer dafuer verwendet. trotzdem
> muessen wir uns auf was festlegen, mit dem wir 'prahlen' und da
> vote ich schon fuer gnome.
> natuerlich faende ich es schon klass, wenn auf dem stand, bei
> genug ressourcen, platz, etc., auch kde laeuft mit koffice,
> kdevel und die anderen killerapps. schon selbst um positive
> 'signale' auszusenden, dass debian doch nicht so boese gegen kde
> [...]

Wie ich schon geschrieben habe, denke ich das es ungünstig wäre KDE mit
auf die KDE aufzunehmen. Aber KDE u.a. auf dem Stand vorzuführen ist
denke ich gut.

Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation