Re: Debian CDs

Subject: Re: Debian CDs
From: Frank Neumann (franky@viona.de)
Date: Wed May 17 2000 - 14:10:07 CEST

Hallo,
Roland schrieb:

[...]

> Ich denke, das sollte zu schaffen sein. Ich werde hier alle nötigen
> Informationen für die CD sammeln. Folgende Aufgaben müssen noch erledigt
> werdern:
>
> . dbootstrap und tasksel müssen übersetzt werden und anschließend
> müssen dann natürlich neue Bootdisketen gebaut werden. Peter Ganten
> hat gesagt, er könnte die Übersetzung von dbootstrap und das bauen
> der Bootdisketten übernehmen. Wer möchte tasksel übersetzten? Das ist
> nicht viel. Zur Not kann ich das auch noch übernehmen.

Wenn's sonst noch keiner anbietet, mache ich das. Das heißt also nur, ein
entsprechendes .po-File schreiben, richtig?

[...]

> Wer möchte das machen?

Ich versuche mal, ein wenig kreativ zu werden. Das macht sowieso mehr Spaß
als programmieren. :-)

Gibt es Vorgaben, in welchem Format das Design vorliegen soll? Ich schätze
mal, ich würde ein Gemisch aus Vektor- und Bitmap-Grafiken in ein Postscript-
File zusammenbauen (ja, ich weiß, die Bitmap-Grafiken müssen dafür schön
fein sein).

Frank