Re: Debian CDs für dem Linuxtag

Subject: Re: Debian CDs für dem Linuxtag
From: Joerg Gerbracht (gerbracht@ID-PRO.de)
Date: Tue May 16 2000 - 10:27:34 CEST

Hallo,

ich lasse gerade mal Preise abklären was sowas kostet.
Anschließend kläre ich das mit unserem Marketing ab.
Ich melde mich so schnell wie möglich, ist ja nicht mehr viel Zeit :-))

Jörg

--
Joerg Gerbracht <gerbracht@ID-PRO.de> (Vertrieb / Sales)
* ID-PRO GmbH Arnsberg * Moehnestr. 11-17 * D-59755 Arnsberg