Re: Linuxtag 2000 - Debian CD?

Subject: Re: Linuxtag 2000 - Debian CD?
From: Roland Bauerschmidt (roland@copyleft.de)
Date: Mon May 15 2000 - 20:57:56 CEST

* Martin Schulze <joey@finlandia.Infodrom.North.DE> [000515 20:37]:

> Wobei es reichen wuerde, wenn wir 'nen Pointer haben, wo es die Versionen
> gibt.

Das heißt, wenn ID-PRO oder jemand anderes sich bereit erklären würde, 3
Jahre lang die Sourcen nachzuliefern, können wir auf den Verweisen?

> Aber: Selbst das ist kein Problem. Du brennst einfach zwei zusaetzliche
> Source-CD's mit den passenden Source-Archiven. Leg sie in den Schrank
> und vergiss sie nicht. Sollte jemand den exakten Source haben wollen
> ziehst Du eine Kopie und verschickst sie.

Das Problem ist, das ich nächstes Jahr nicht da bin... Ich denke am
besten wäre es, wenn dies unser Sponsor oder jemand anderes
(Freiwillige?) übernehmen würde. Ich werde ID-PRO gleich mal schreiben.

Grüße, Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation