Re: Linuxtag 2000 - Debian CD?

Subject: Re: Linuxtag 2000 - Debian CD?
From: Martin Schulze (joey)
Date: Mon May 15 2000 - 20:37:40 CEST

Roland Bauerschmidt wrote:
> * Frank Neumann <franky@viona.de> [000515 16:24]:

> Ich habe bei dem Braunschweiger Linuxtagen mit Robert Chassel (oder so
> ähnlich) von der FSF deswegen gesprochen, und dieser meinte, es würde
> nicht reichen. Wir müssen genau die Versionen nachliefern können. Falls
> sich jemand da genauer auskennt, wäre es genial, wenn er uns helfen
> könnte.

Wobei es reichen wuerde, wenn wir 'nen Pointer haben, wo es die Versionen
gibt.

Aber: Selbst das ist kein Problem. Du brennst einfach zwei zusaetzliche
Source-CD's mit den passenden Source-Archiven. Leg sie in den Schrank
und vergiss sie nicht. Sollte jemand den exakten Source haben wollen
ziehst Du eine Kopie und verschickst sie.

> BTW, eine README.Debian Datei hat _nicht_ jedes Paket, jedoch eine
> copyright Datei... ;)

Ja.

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall