Re: Hamburger Computer Tage

Subject: Re: Hamburger Computer Tage
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Mon Jan 17 2000 - 14:28:46 CET

Marko Schulz wrote:

> Sie zu schicken (als Notfalllösung) ist zu teuer?

Nein, aber zu umstaendlich / zeitaufwendig fuer mich. Dann muss ich
mich nach passenden Behaeltern und Polsterung umsehen, das ist Umstand.
Von den Plakaten kann ich auch kaum etwas schicken, da ich keine passende
Verpackung habe.

Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.