Re: Hamburger Computer Tage

Subject: Re: Hamburger Computer Tage
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Sun Jan 16 2000 - 00:06:56 CET

Marko Schulz wrote:
> [...]

Ich habe Plakate, Flyer und Demo-CDs. Wenn ich jemanden finde, der bis
Donnerstag von Oldenburg nach Hamburg faehrt, koennen sie irgendwo in
Hamburg abgeholt werden. Wie die Poster wieder zurueckkommen, ist
dann allerdings noch ein Problem. Ich haette auch noch T-Shirts fuer
Standpersonal oder zum Verkaufen. Weiss nicht, ob das Sinn machen
wuerde.

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall