Re: Hamburger Computer Tage

Subject: Re: Hamburger Computer Tage
From: Marko Schulz (in6x059@public.uni-hamburg.de)
Date: Sat Jan 15 2000 - 15:17:22 CET

On Fri, Jan 14, 2000 at 06:16:04PM +0100, Martin Schulze wrote:
> Leute, wir brauchen Unterstuetzung.
>
> Nils Magnus hat auf der HCT einen kostenlosen Stand fuer freie Software
> herausgeschlagen. Dieser muesste noch mit Menschen besetzt werden.
> Hat jemand Zeit & Lust dazu?

Du hast noch vergessen, den Termin zu sagen: vom Donnerstag den
20. bis zum Sonntag den 23. Januar. Öffnungszeiten sind AFAIR 10.00
bis 18.00 Uhr, sollte aber auch beides auf den Webseiten stehen.

Wie ich schon sagte, kann ich 0.5 - 1.5 Tage, allerdings auf keinen
Fall am Donnerstag vormittag und der Samstag fällt vollständig wegen
RSP weg.

--
marko schulz

"HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop" Fünf Sterne Deluxe