2. Bremer LinuxTag

Subject: 2. Bremer LinuxTag
From: Martin Schulze (joey@carelia.infodrom.north.de)
Date: Fri Nov 26 1999 - 00:28:03 CET

Fuer alle, die es bisher nicht mitbekommen haben, in Bremen findet am
Wochenende der zweite Bremer LinuxTag <http://www.linux.inbremen.de/>
statt. Sie haben Alan Cox eingeflogen und damit auch gleich ein paar
Entwickler bekommen. Debian wird einen eigenen Stand haben, vertreten
durch Torsten 'Bluehorn' Landschoff, Siggy 'the middle S' Brentrup und
meiner einer.

Die Bremer waren pfiffig und haben sich nicht von der SuSE'schen
Taktik der Marktverzerrung blenden lassen, sondern eine eigene auf
Debian basierende 1cd-Distribution herausgebracht, die kostenlos verteilt
wird.

Der Vortrag, der von mir gehalten wird, betrifft nicht Debian direkt,
sondern Freie Software allgemein.

Wer Lust hat zu kommen und sich koordinieren will, Mail an mich.
Ich werde ab Samstag vor Ort sein.

There are lies, statistics and benchmarks.