Re: linux in stuttgart

Stefan Gybas (cab@studbox.uni-stuttgart.de)
Tue, 26 Oct 1999 12:28:21 +0200

Andreas Jellinghaus wrote:

> [hobby elektronik, 29.10. - 1.11.]
> Angesprochen wurde ich auf dem letzten Treffen in Stuttgart von den Lihas
> leuten. Ich habe eine Mail geschrieben und um mehr Details gebeten.

Ich hab mich mit denen in Verbindung gesetzt und bis jetzt bin ich der
einzige, der auf ihren Stand kommen wollte (Freitag und evtl. noch Samstag). Dummerweise haben sie auch keine Vorfuehrrechner mehr, d.h. wir muessten
eigene Rechner mitbringen (einen kann ich mitbringen).

Wenn sich sonst niemand mehr meldet, ist die Sache wohl gestorben - zumal
ich nicht mal Flyer oder ein Debian-Poster fuer den Stand habe. Wenn also
noch jemand kommen will, bitte heute noch melden - ich muss denen morgen
bescheid geben, ob und wann wir kommen wollen.

--
Stefan Gybas