Re: linux in stuttgart

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Fri, 22 Oct 1999 12:14:18 +0200

[6. november]
Schön, das sich doch noch Leute finden.
(Christian Meder, Stefan Gyabs, Nils Rennebart).

Wichtig : wir brauchen einen Hauptorganisator und Ansprechpartner für die
Veranstallter. Ich scheide aus, da ich an dem Tag einfahc keine Zeit hat,
und es so keinen Sinn macht.

Sobald ich die Druckdatei für die Weltkarte habe ordere ich diese und
das Debian Logo als großen Farbdruck. Was ist besser: Din A0 oder Din A1 ?

Alle FLyer habe ich an Nils weitergegeben. Nils: reichen die Flyer ?
Joey hat noch mehr ...

Geplant war Info Stand, Flyer Verteilen und ggf. Mithelfen bei der
Installationsorgie.

[hobby elektronik, 29.10. - 1.11.]
Angesprochen wurde ich auf dem letzten Treffen in Stuttgart von den Lihas
leuten. Ich habe eine Mail geschrieben und um mehr Details gebeten.

Wer könnte wann da sein ? Freitag ist ungeschickt für mich, wegen Uni und so.

Andreas

-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.