Re: linux in stuttgart

Stefan Gybas (cab@studbox.uni-stuttgart.de)
Thu, 21 Oct 1999 12:41:56 +0200

Andreas Jellinghaus wrote:

> der nächste termin ist der 6.11., eine große install party und 3 tracks
> vorträge, in der uni stuttgart. ich habe keine zeit, wäre schön wenn jemand
> anders das übernimmt. wenn ich nichts mehr höre, dann geht die mail raus
> "stand und beteiligung von debian gestorben."

Ich werde dort sein - an den ersten beiden Terminen hatte ich leider keine
Zeit. Wer ist denn der Ansprechpartner? Sorry, ich hab die Mails von der
LUGS-Mailingsliste nicht mehr...

> lihas, das linux haus stuttgart, ein suse partner, hat debian eingeladen
> auf der hobby elektronik in stuttgart, also 29.10. bis 1.11., sich zu
> präsentieren.

Davon habe ich nichts mitgekriegt, wohin wurde die Einladung geschickt?
Ich kenne die meisten Leute von Lihas persoenlich, kann das also mit denen
klaeren.

--
Stefan Gybas