linux in stuttgart

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Wed, 20 Oct 1999 00:01:56 +0200

so, zwei termine (10.10. und 16.10.) sind hinter uns. einige flyer und ein
paar cd´s verteilt, und den leuten ein wenig über debian erzählt.

zunächst einmal vielen dank an nils rennebarth, der am 16.10. mit dabei war.

der nächste termin ist der 6.11., eine große install party und 3 tracks
vorträge, in der uni stuttgart. ich habe keine zeit, wäre schön wenn jemand
anders das übernimmt. wenn ich nichts mehr höre, dann geht die mail raus
"stand und beteiligung von debian gestorben."

lihas, das linux haus stuttgart, ein suse partner, hat debian eingeladen
auf der hobby elektronik in stuttgart, also 29.10. bis 1.11., sich zu
präsentieren. sie geben dazu platz für den stand ab, rechner könnten sie
auch organisieren. einen tag könnte ich da sein. aber alleine macht es
keinen spass.

andreas

-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.