Re: linux treffen in stuttgart am samstag, 16. oktober

Frank Neumann (franky@viona.de)
Tue, 19 Oct 1999 13:55:03 +0200 (MEST)

Hallo zusammen,
Andreas schrieb schon vor einigen Tagen:

> Der Dritte Termin ist Samstag, 6. November. Auch hierfür werden Mithelfer
> gesucht. Insebsondere, da Hanno und mir was wichtoges dazwischen gekommen ist,
> und wir vermutlich ganz ausfallen. An diesem dritten Termin ist große
> Install Party, Vorträge (3 Tracks parallel), Show und sowas angesagt.

Ich muß dafür absagen - an dem Tag haben wir zwei Volleyball-Punktspiele.

Sorry,
Frank

-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.