linuxtag in stuttgart

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Mon, 11 Oct 1999 21:06:44 +0200

in stuttgart findet eine große linux aktion stadt, in drei teilen.

der erste teil - ein vortrag von michael kofler mit vorstellung
der neuen auflage seines - war sonntag. durch zufall konnte ich doch hinkommen.

vertreten waren die stuttgarter buchhandlung mit büchern und plüschtieren,
sowie suse und redhat mit jeweils einem 1-mann-stand. etwas 100 interessenten
waren gekommen. der vortrag lieferte eine allgemeine einführung in linux.

debian wurde sehr lobenswert erwähnt, und ich konnte im anschluß an
den vortrag alle flyer "an den mann" bringen.

die nächsten termine sind 16. oktober (präsentation, vorführen der
installation) und 6. november (3 tracks vorträge, präsentationen und
stände, hilfe bei installationen).

nachdem ich bei der ersten eher informellen rumfrage zumindest einige
karlsruher entwickler prinzipiell begeistern konnte, so will ich nun
langsam festmachen, wer definitiv kann (zumindest aus heutiger sicht).

bisher hat das konrete nachfragen für 16. oktober ergeben:
 - frank muß diplomarbeit fertig schreiben
 - hanno ist unter beschlag der firma (xlink zieht um)
 - andreas (/me) wurde von gutem freund zu wichtiger feier eingeladen
        (vielleicht kann ich erst zu einem, dann zu anderem).

für den 16. november siehts auch nicht besser aus:
 - hanno & andreas auf wichtige feier eingeladen

also, wie siehts aus ? wer hat trotzdem lust ?

zuletzt noch eine gute nachricht: meine anfrage bei der universität karlsruhe
ist gut verlaufen: wir können alles drucken, was wir so brauchen. also
große farbeige ausdrucke für den stand oder anleitungen oder was auch immer.
nur eine faltmaschine haben sie glaub nicht.

andreas

-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.