Re: Bilder vom Linuxtag 1999 in Kaiserslautern

Frank Neumann (franky@viona.de)
Fri, 8 Oct 1999 12:12:43 +0200 (MEST)

Hallo,
Klaus schrieb:

> auch wenn es ziemlich lange gedauert hat, hier sind sie
> endlich - die Bilder vom Linuxtag 1999 in Kaiserslautern!
> Zu erreichen unter http://www.debian.org/~kk/linuxtag/ ...

Klasse, vielen Dank! Irgendwie müßte ich auch nochmal die paar, die
ich gemacht habe, einscannen...

> Mein Namensgedächtnis hat etwas von einem Sieb, deshalb
> finden sich an einigen Stellen statt der richtigen Namen
> nur 3 Fragezeichen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann,
> tue dies bitte.

Hier kurz das, was ich erkannt habe:
- Bild 3, 4 und 5: Das im gelben Hemd ist IMHO Markus Brinkmann.
- Bild 6: der nächste Debian-Mensch rechts neben Wichert ist Sven Rudolph
  (mit dem Bart). Das andere ist..ähh..Mr. UltraSparc? Grummel, vergessen..
- Bild 22: links neben Michael Holzt am Rand ist Jürgen Erhard.
  Der zwischen Michael und Joey...ähh..argh..

Tja, das war's schon - bin über mein Sieb namens "Kopf" erstaunt..

Frank
-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.