Re: Resumé der Linux@work

Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Wed, 29 Sep 1999 10:13:06 +0200

Hallo,

On Wed, Sep 29, 1999 at 08:49:50AM +0200, Torsten Landschoff wrote:
> Tja, was soll ich sagen - ich mit zumindest halbes Mitglied des apt-Teams und
> ich habe gnome-apt soweit gefixt, daß es mit der neuen Lib läuft, es auf
> meinen Uni-Rechner gepackt, und eine Mail an debian-events-de geschickt.

Wann hast du diese Mail geschickt? Ich habe sie nie erhalten. Und im
ML-Archiv ist sie auch nicht, sprich ich/wir wussten nichts davon.

> Das war es, was ich mit dem Download-Angebot meinte. Das Teil läuft übrigens
> so leidlich. Wie immer gibt es ein großes Problem: Wer ist momentan Boss der
> gnome-apt Entwicklung? Ich weiß nicht, an wen ich mich richten soll, wenn ich
> einen Plan habe, was ich machen will.

Naja, Havoc steht in der About Liste und ich habe ihm gemailt und er hat
mir eigentlich auch geschreiben wie es damit ausschaut: er hat derzeit
zuwenig Zeit. Wenn du willst, forwarde ich dir mal die Mail.

> Wie so häufig bei Open Source Projekten gibt es keine Requirements (wie Debian
> keine Goals hat :((), so daß ich nicht weiß, was es zu erreichen gilt.

Es gibt keine Goals mehr? Wie entscheiden dann die Debian-Leute _was_ in
der naechsten Release sein soll und was nicht?

> Wenn Du Anregungen hast, schicke die bitte an deity@lists.debian.org oder
> apt@packages.debian.org. Das Problem an gnome-apt ist wohl vorwiegend, daß
> niemand das wirklich benutzt, so daß Probleme nicht sofort auffallen und auch
> niemand zwingend ein Feature vermisst - jedermann benutzt dann halt apt-cache
> und apt-get...

Naja, ich kriege ja doch keien Antwort *frust*

so long
Othmar
-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.