Re: Systems - ohne mich. :|

Martin Schulze (joey)
Wed, 29 Sep 1999 03:01:56 +0200

Frank Neumann wrote:

> Hallo,
> so, der Kongreß ist hinter uns, die aktuelle ct hat sogar ein kleines
> Bildchen, auf dem unser Stand zu sehen ist :-), und jetzt käme als
> nächstes Event die Systems in München.
>
> Dazu muß ich allerdings sagen: Ich kann nicht. Ganz und gar nicht, da ich in
> etwas über 3 Wochen meine Diplomarbeit abgebe und damit in der nächsten
> Zeit genügend eingespannt sein werde. Alle anderen aber, die das Angebot
> vom Linux-Magazin, uns auf dem LinuxPark dort unterkommen zu lassen
> (das Angebot vom Tom Schwaller steht doch noch, oder), annehmen und dort

Ja, allerdings gibt es nach dem Kongress wieder keine Resonanz.

> etwas zeigen wollen, sollten sich langsam zusammensetzen (ok, per Mail,
> nicht physikalisch :-) und sich überlegen, was man dort machen kann.

Da sie auf www.debian.org nicht in die Hufe kommen, habe ich hier mit einem
Bereich fuer Demo-Geraffel angefangen:
http://www.infodrom.north.de/Debian/demo/ Input ist gewuenscht. Ich werde
auch noch ein .tar.gz von allem zusammenstellen zum Download.

> Die Systems beginnt am 18.Oktober und dauert so etwa 6 Tage (wer hat was
> genaueres?).

www.systems.de iirc.

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth
-