Systems - ohne mich. :|

Frank Neumann (franky@viona.de)
Tue, 28 Sep 1999 11:52:38 +0200 (MEST)

Hallo,
so, der Kongreß ist hinter uns, die aktuelle ct hat sogar ein kleines
Bildchen, auf dem unser Stand zu sehen ist :-), und jetzt käme als
nächstes Event die Systems in München.

Dazu muß ich allerdings sagen: Ich kann nicht. Ganz und gar nicht, da ich in
etwas über 3 Wochen meine Diplomarbeit abgebe und damit in der nächsten
Zeit genügend eingespannt sein werde. Alle anderen aber, die das Angebot
vom Linux-Magazin, uns auf dem LinuxPark dort unterkommen zu lassen
(das Angebot vom Tom Schwaller steht doch noch, oder), annehmen und dort
etwas zeigen wollen, sollten sich langsam zusammensetzen (ok, per Mail,
nicht physikalisch :-) und sich überlegen, was man dort machen kann.
Die Systems beginnt am 18.Oktober und dauert so etwa 6 Tage (wer hat was
genaueres?).

Soweit es mich angeht, wäre ich dann wahrscheinlich wieder für den Linux-
Installationstag in Stuttgart am 06.11. verfügbar (www.linux-install.de).
Andreas Jellinghaus wird da vielleicht hier noch was zu ankündigen.

Frank, sich wieder in seine LaTeX-Sourcen vertiefend (47 Pages and counting)
-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.