Re: Linux@work in Frankfurt

Martin Schulze (joey)
Mon, 20 Sep 1999 23:10:59 +0200

Martin Schulze wrote:

> Da ich bisher keine definitive Zusage bekommen habe, habe ich mich
> gerade entschieden mit Torsten Neumann selbst hinzugehen und Debian
> zu vertreten.

Falls jemand noch an der Messe teilnehmen moechte, muss er nicht den
vollen Preis zahlen. Wenigstens zwei waren sich nicht sicher, ob sie
vielleicht kommen wollen.

    The regular admission fee for the Frankfurt event is DM 224,- then
    including lunch, coffee and proceedings papers. Debian people
    will get a discount by 30% if they add "Debian customer" to their
    registration forms.

This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.
-