Debian auf der Systems

Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Thu, 16 Sep 1999 23:36:43 +0200

Moin,

das Linux-Magazin organisiert auf der kommenden Systems einen
sogenannten Linux-Park. Dort erhalten FreeSoftware-Projekte die
Moeglichkeit, sich zu praesentieren. In einem Rondell erhaelt jedes
Projekt ein entsprechendes Segment mit Steckdose und IP-Anschluss.

Die Systems ist eine hochkommerziese. IP ist teuer dort, sollte also
nur mit Vorsicht benutzt werden. Wer Vortraege halten will, muss
dafuer zahlen. Teilweise finden die Vortraege jedoch wie auf der
CeBIT als Eye-Catcher mitten im Gang statt.

Die Systems findet vom 18ten bis zum 22ten Oktober in Muenchen statt.

Das Linux-Magazin wuerde sich freuen, Debian dort zu unterstuetzen.
Tom meinte in Augsburg, dass er auch Rechner besorgen koennte.

Die Frage ist, ob Debian (bzw. ihr) dort vertreten sein will und wie
es organisiert wird. Es ist recht unwahrscheinlich, dass jemand die
gesamte Zeit dort am Stand sein wird...

Debian wird auf jeden Fall auf der Systems vertreten sein, denn auf
dem Stand von Linuxland wird je ein Debian-Maintainer (2 Tage ich,
dann 3 Tage Heiko Schlittermann) stehen.

We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        - Linus Torvalds
-