Re: Stand auf dem Linux Kongress (fwd)

Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Mon, 23 Aug 1999 10:23:30 +0200

Hi,

to sum things up what Frank is currently doing:

he is going to make a little animation with the swirl logo with some
light effects. the other things, touchtablet with gimp, ttf are set up
fast according to him.

so long
Othmar

PS: for the german speaking people there is the full mail

----- Forwarded message from Frank Neumann <franky@viona.de> -----

From: Frank Neumann <franky@viona.de>
Subject: Re: Stand auf dem Linux Kongress
To: pasteka@kabsi.at (Othmar Pasteka)
Date: Mon, 23 Aug 1999 10:19:13 +0200 (MEST)

Hallo Othmar,
Du schriebst mir schon vor 2 Tagen oder so:

[..mein Krams ge-line-eatet..]

> ja, klingt gut. event. kannst du da was demomaessiges machen? und ein
> art screenshot oder was an die ML posten. auf englisch bitte. ich bin
> halt nicht ein typ um sowas zu machen, keine zeit/wissen/koennen/etc.
> pp. :(.

Ich bin noch in der kreativen Nachdenkphase, habe noch nichts fertiges.
Aber ich arbeite daran - zur Zeit denke ich, mit POVRay eine kleine
Animation zu rendern, irgendwas, wie der Swirl auftaucht, von Lichtquellen
umtrudelt wird und dann dasteht oder so. Aber, wie gesagt, noch in der
Planungsphase.

Was die anderen Sachen betrifft - Eric-Schwartz-Demos, TrueType-Fonts mit
gimp und TouchTablet etc. - das ist alles ganz schnell gemacht. Ich fahre
mit Andreas schon am Mittwoch hin, so daß wir da notfalls noch den ganzen
Tagen für Konfiguration und Installation Zeit haben.

Das wäre alles für den Augenblick,
Frank

----- End forwarded message -----
-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.