Re: Stand auf dem Linux Kongress

Martin Schulze (joey)
Tue, 17 Aug 1999 08:40:22 +0200

Bernd Eckenfels wrote:

> Wenn ich hingehe, dann fahre ich mit dem Auto.
>
> Aber 2 Tage Urlaub nemen und weit ueber 500DM bezahlen ist irgendwie ganz
> schoen daneben :( Ich will jetzt hier keine diskussion ueber die Orga des
> Kongresses vom Zaun brechen, aber bei den Schwerpunktthemen die der Kongress
> hat ist das ein Kongress fuer Linux hacker, und da finde ich die preise fast
> so deftig dass ich das nur ungern unterstuetzen will :(

Bitte lass das auch zu den Orgas durchsickern.

Ich weiss, dass ein Kongress viele Kosten verursacht, mit den Preisen fuer
normal arbeitende Bevoelkerung habe ich allerdings auch so meine Probleme.
Insbesondere da der Kongress in der Woche stattfindet, und eh noch Anfahrt
und Urlaub hinzukommt.

Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.
-