Re: Stand auf dem Linux Kongress

Bernd Eckenfels (ecki@lina.inka.de)
Tue, 17 Aug 1999 03:26:28 +0200

On Mon, Aug 16, 1999 at 08:01:05PM +0200, Martin Schulze wrote:
> . Dazu gehoeren ein paar nette Demos. Der bb als Blickfang war
> genial, den koennen wir ja noch einmal benutzen. Ich habe so im
> Hinterkopf, dass die Sounddaten ausgetauscht wurden, da muss dann
> noch jemand ran.

Eventuell die Parsec LEute mit Ihrem Action game ansprechen und das auf
einer Kiste laufen lassen? :)

Und ansonsten auf jedenfall gnome-apt und console-apt zeigen. Damit wir von
dem image des dselect wegkommne. Wie waere es auf einem Rechner den
Buid-Daemon im Dauerbetrieb rödeln lassen?

> . Wir sollten uns *vorher* ueberlegen, wie wir den Stand aufbauen
> und nicht "irgendwen" "irgendetwas" machen lassen und dann eine
> evtl. unguenstige Anordnung zu haben. Der Platz ist KNAPP!

Eventuell ein Monitor Umschalter und mehrere Rechner stapeln?

> . Was ich schick finden wuerde, waere ein Abhaengigkeitsbaum fuer
> irgendein Programm, damit die Leute sehen, wie komplex sie sind
> und dass Debian damit klarkommt.

Dazu sind die Debian PAket Web Seiten eigentlich gut geeighnet... aber
komplexe Abhaengigkeiten fuer einzelne Pakete wirst du da nicht finden :)
Nur in dem Fall wo sie eh broken sind... (sorry fuer die Kritik :)

> . Wenn wir Rechner unterschiedlicher Architekturen haben, muss
> jeweils ein GROSSES Schild mit der Arch aufgehaengt werden.

Wenn die meisten Architekturen stapelbar sind dann kann man daraus nen Turm
machen der gross bescxhriftet is.

Gruss
Bernd

--