Re: (AOL style) Me too! Me too!

Frank Neumann (franky@viona.de)
Mon, 16 Aug 1999 11:12:55 +0200 (MEST)

Hi,
Joey (richtig so? ;-) schrieb:

> LEUTE VORSICHT! Wenn ich Shorty richtig verstanden habe, dann haben wir
> NUR 4 M^2. Da kann man nicht so viele Rechner hinstellen.

Ja, ist klar - deswegen schrieb ich ja auch "wie's mit Platz ausschaut".
Bei 4 qm kann man wohl nicht viel mehr als eine Theke unterbringen, auf der
man einen Batzen Handzettel, einen Korb mit Gummibärchen ;-), einen großen
Monitor (Rechner steht unten auf dem Boden) und ein paar Debian-Aufkleber
(nur so eine Idee..) unterbringt. Und als Rechner wäre da wohl was
einigermaßen schnelles und gutes sinnvoll, damit auch Dinge wie Gimp,
moonlight oder xaos (oder von mir aus auch bb :-) gut kommen.

Im besten Fall wäre, schätze ich, noch Platz für einen zweiten Rechner daneben,
aber das ist dann wohl schon wirklich das Ende der Fahnenstange. An die
Rückwand des Standes könnte man ja wieder das Plakat mit "Locations of Debian
maintainers" pinnen..

Nur ein paar geistige Getränke,
Frank

-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.