(AOL style) Me too! Me too!

Frank Neumann (franky@viona.de)
Mon, 16 Aug 1999 10:25:47 +0200 (MEST)

Hallo zusammen,

bis gestern war es nboch unklar, aber jetzt weiß ich, daß ich auch zum Linux-
Kongreß nach Ausgburg kommen kann; und natürlich würde auch ich gerne den
happigen Eintrittspreis vermeiden. Dafür bin ich natürlich gerne bereit,
mit anzupacken - sei es Aufbau, Vorführungen/Standdienst am Debian-Stand
oder sonstiges. Offene Fragen sind für mich:

- Sind noch "free tickets" vorhanden, oder habe ich zu lange geschlafen?
- Gibt's schon Tips, an wen in Ausgburg man sich zwecks günstiger Übernachtung
  wenden sollte?

Wenn das hier alles nix wird, werde ich's wieder direkt bei Martin von der
GUUG versuchen - hat immerhin die letzten 4 Jahre auch so geklappt.

Danke&Gruß,
Frank

PS: Ich weiß nicht, wie's mit Platz ausschaut, aber wenn Interesse besteht,
kann ich für den Debian-Stand natürlich wieder meinen Amiga mit anschleifen.

-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.