hallo

Bernd Eckenfels (ecki@lina.inka.de)
Sun, 15 Aug 1999 07:03:41 +0200

Hallo,

wollte nur kurz bescheid sagen dass ich auch auf der Liste bin und mit dem
Gedanken spiele mich zu beteiligen. Leider sind die Kongress und Tutorial
Gebuehren aber wirklich ziemlich unverschaemt hoch. Und mir ist auch klar,
dass wir nicht als 10 Leute auf dem Stand kostenlos Eintritt bekommen
koennen...

Da ich nicht plane einen Vortrag zu halten ist es noch nicht sicher ob ich
kommen werde. Aber wenn, dann kann ich auch gerne ein paar Stunden auf dem
Stand verbringen, und wenn es sein muss auch meine unstable PII350 Kiste
mitbringen.

Gruss
Bernd

--