Webseite auf git umgezogen

From: Alexander Wirt <formorer_at_formorer.de>
Date: Sun, 17 Oct 2010 10:45:48 +0200

Moin,

ich habe heute früh endlich die Webseite auf git.debian.org (alioth)
umgezogen. channel.debian.de updated auch bereits von dort die Webseite (und
ist damit endlich wieder aktuell).

Viel zu sagen ist ansonsten eigentlich nicht dazu, die Handhabung ist
abgesehen vom anderen VCS immer noch identisch. Ich bitte also alle ihre
lokalen Checkouts entsprechend auf git umzustellen:

#Read-only Zugriff:
git clone git://git.debian.org/channel-debian-de/channel-debian-de.git

#Schreibzugriff
git clone git+ssh://git.debian.org/git/channel-debian-de/channel-debian-de.git

Schreibzugriff hat jeder der in der Alioth #debian.de Gruppe [1] ist.

cvs.wml habe ich bereits angefangen umzuschreiben. Die einzige Frage die sich
mir noch stellt ist ob wir die commit E-Mails auf die alte Liste
(debian-channel-cvs_at_lists.infodrom.org) leiten sollten (Joey: müssen dafür
Anpassung auf Listenseite gemacht werden?) oder ob wir eine neue Liste auf
Alioth machen.

Grüße aus dem sonnigen Oldenburg

Alex
[1] https://alioth.debian.org/projects/channel-debian-de/