Re: Kleine Änderungen im FAQ

From: Matthias Heinz <mheinz@informatik.uni-frankfurt.de>
Date: Mon Aug 14 2006 - 22:13:19 CEST

N'Abend,

Am Montag, 14. August 2006 12:10 schrieb Alexander Schmehl:
> aptitude kennt den source parameter nicht (zumindest 0.4.1 nicht).

fixed, da ist mir der vi durchgegangen

> Ich würde etwas im Sinne von "fügen sie non-free wie im oberen Beispiel
> aufgeführt ihrem Eintrag hinzu / erstellen sie mit apt-setup einen
> neuen"; wir wolle ja ftp.at nicht überlasten ;)

Wurde angepasst. apt-setup habe ich noch nie benutzt...

Neuste Version im Anhang.
(ich verspreche hiermit, dass die nächste Version, so denn jemand noch
Einsprüche hat, ein Datum im Dateinamen verpasst bekommt)

Eigentlich wollte ich noch eine Erweiterung zum Thema ATI-Treiber schreiben,
aber da www.stanchina.net/~flavio/debian/fglrx-installer.html schon sehr
ausführlich ist, wäre es sinnvoller darauf zu verweisen.

Gruß,
Matthias