Re: faq patch

From: Nico Golde <nico@ngolde.de>
Date: Tue Dec 21 2004 - 12:04:22 CET

hi,
* Sebastian Schmidt <yath@yath.eu.org> [2004-12-21 11:53]:
> denen

ok

> Booten

war nicht von mir, aber auch ok.

> Third Party-Code
> oder Third-Party-Code
> oder Third Party Code

nicht von mir, aber ich denke Third-Party-Code ist richtig.

> ^^^^^^^^^^^^^^
> klingt strange

stimmt :) auch nicht von mir :) vielleicht Debian-Pakete?

> sicher, beim ss? -^
> Ihr

stimmt.

> Außerdem dass

bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ist nach der neuen
deutschen rechtschreibung beides richtig.

> ^^^
> weg
> die deutsche Sprache kommt ganz
> gut ohne Pfeile aus.

stimmt. doppelpunkt wäre schon schöner.

> "US-Tastatur Belegung"?
> Nah. Das sah zwar nicht
> schön aus, stimmte aber eher.

mhm ok.

[...]

> enthält

> ?!
> "Das folgende gibt meinen subjektiven Eindruck wieder." Oder "Folgende",
> da bin ich mir nicht sicher. ;-)

ich denke folgende ist richtig.
gruß nico

--