Re: Netiquette: Realname, Rechtschreibung, diverse Fixes

From: Sebastian Schmidt <yath@yath.eu.org>
Date: Mon Nov 01 2004 - 03:29:48 CET

On Sun, Oct 31, 2004 at 07:15:48PM +0100, Christoph Berg wrote:
> Re: Gerfried Fuchs in <2004-10-27_10.30.39@alfie.ist.org>
>
> Der neue Patch ist jetzt komplett latin1, danke an Sebastian.

Du, das hat Perl für mich gemacht, bedank' Dich bitte bei Larry. ;-)

> Ich hoffe ich hab keine Änderungen vergessen, der Thread wurde etwas
> unübersichtlich.

Sollte alles drin sein.

> Hängt an. Einmal als Patch gegen CVS, als Patch gegen Sebastians
> letzte Version und nochmal komplett. (Im Patch ist auch die
> ispell-Wordlist und das Makefile drin, bitte nicht vergessen.)

Ich hab noch paar minimale Dinge gefunden (einen Deppenapostroph, das
ist ein must-fix ;-)).
Patch gegen netiquette.orig-myon.patch hängt als
netiquette.myon-yath2.patch an; Patch gegen CVS ist
netiquette.orig-yath2.patch.

Du willst übrigens deinem MUA mal sagen, dass der Patch in Latin-1 oder
Latin-9 ist; der meint fälschlicherweise, er sei UTF-8. :-)

> Von mir aus ist der Patch commit-fertig.

Dito. Gegen aktuelles CVS ist, wie gesagt, netiquette.orig-yath2.patch
und noch ein cvs add gegen angehängtes ispell-wordlist.

> Re: Sebastian Schmidt in <20041027163241.GA1511@eniac.lan.yath.eu.org>
>
> Ispell war schon immer etwas seltsam. Ich hab das "ln" im
> ispell-Target durch "mv" ersetzt weil es sonst seltsame Effekte mit
> temporären Dateien gab.

Ich habe im Makefile das erste mv non-aborting gemacht. Das geht nämlich
sonst in die Hose, wenn man ispell abbricht.

Gruß,

Sebastian

--
signature intentionally left blank.