Re: Netiquette: Realname, Rechtschreibung, diverse Fixes

From: Christoph Berg <cb@df7cb.de>
Date: Sun Oct 31 2004 - 19:15:48 CET

Re: Gerfried Fuchs in <2004-10-27_10.30.39@alfie.ist.org>
> Dann bitte verwende gleich lat1 und nicht uml, weil die nerviger
> sind... Wenn schon die Möglichkeit vorhanden ist.

Der neue Patch ist jetzt komplett latin1, danke an Sebastian.

Ich hoffe ich hab keine Änderungen vergessen, der Thread wurde etwas
unübersichtlich.

> Also KDE?

Der Leser darf sich eins aussuchen... ;)

> Prinzipiell: Ich sehe kein Problem mit dem commit, hätte gerne aber
> dann ein endgültiges diff nochmal, oder es macht wer anderes.

Hängt an. Einmal als Patch gegen CVS, als Patch gegen Sebastians
letzte Version und nochmal komplett. (Im Patch ist auch die
ispell-Wordlist und das Makefile drin, bitte nicht vergessen.)

Von mir aus ist der Patch commit-fertig.

Re: Sebastian Schmidt in <20041027163241.GA1511@eniac.lan.yath.eu.org>
> Benenne ich netiquette.html in netiquette.txt um (die Tags, etc. bleiben
> erhalten, nur die Entitäten werden in Latin-9 kodiert), funktioniert es.
> Das soll mal einer verstehen.

Ispell war schon immer etwas seltsam. Ich hab das "ln" im
ispell-Target durch "mv" ersetzt weil es sonst seltsame Effekte mit
temporären Dateien gab.

Christoph

--
cb@df7cb.de | http://www.df7cb.de/