Re: Netiquette: Realname, Rechtschreibung, diverse Fixes

From: Sebastian Schmidt <yath@yath.eu.org>
Date: Wed Oct 27 2004 - 18:32:42 CEST

On Wed, Oct 27, 2004 at 04:44:20PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> * Sebastian Schmidt <yath@yath.eu.org> [2004-10-27 15:11]:

> Und mit lat1 kommt das nicht zurecht? Was bedeutet das »i« in ispell
> nochmal?! *wonders*

Das ging mit -h (HTML) nicht; aus "vervielfältigt" macht der dann z.B.
"vervielfM-dltigt".

Witzig ist jetzt folgendes:
Benenne ich netiquette.html in netiquette.txt um (die Tags, etc. bleiben
erhalten, nur die Entitäten werden in Latin-9 kodiert), funktioniert es.
Das soll mal einer verstehen.

> Ja, aber ist ja doch ein Fehler, wenn du was löschen willst, was nicht
> da ist. Ich finde es schon richtig so rum. Aber darüber kann man
> philosophieren. Straw poll, anyone?

Kann man sich drüber streiten. Will ich jetzt aber nicht; ist mir also
auch relativ wurst :-)

Ich habe Deine Korrekturvorschläge mal reingenommen, _nochmal_ Korrektur
gelesen, die HTML-Entities zu Latin-[19] geändert und das ispell-Target
angepasst.

diff und ispell-wordlist hängen an, falls Du ja commiten willst. ;-)

--
signature intentionally left blank.