Re: Netiquette: Realname, Rechtschreibung, diverse Fixes

From: Gerfried Fuchs <alfie@ist.org>
Date: Wed Oct 27 2004 - 16:44:20 CEST

* Sebastian Schmidt <yath@yath.eu.org> [2004-10-27 15:11]:
> Gerfried Fuchs sagte:
>
> HTML-Entities haben halt den Vorteil, dass ispell -h damit zurecht kommt.
> Siehe der Patch von mir.

 Und mit lat1 kommt das nicht zurecht? Was bedeutet das »i« in ispell
nochmal?! *wonders*

> Ist IMHO schöner, rm zu sagen "lösch, wenn Du kannst" statt "wenn Du nicht
> kannst, beende Dich fehlerhaft" und make dann "ignoriere den Fehler".
> Außerdem gibts dann kein "*** Error 1 (ignored)" (oder so) beim "make
> clean".

 Ja, aber ist ja doch ein Fehler, wenn du was löschen willst, was nicht
da ist. Ich finde es schon richtig so rum. Aber darüber kann man
philosophieren. Straw poll, anyone?

 Bis dann,
Alfie

--
  * The "No, I don't think I actually want any of what upstream is
    smoking" release