Re: Netiquette: Realname, Rechtschreibung, diverse Fixes

From: Christoph Berg <cb@df7cb.de>
Date: Mon Oct 25 2004 - 18:03:27 CEST

Hallo,

ich hab nicht alles geändert, für Fehler in Zeilen die nicht mit '+'
markiert sind, bin nicht nicht zuständig ;)

Re: Sebastian Schmidt in <20041025154508.GB1681@eniac.lan.yath.eu.org>
> ^
> dito
>
> [Oder setzt dieses SGML-Teil das um?]

Latin1 und &uml; sind bunt gemischt. Ich wollte jetzt erstmal Inhalt
ändern und nicht auch noch das ganze Dokument umstellen, dann wär der
Patch unlesbar geworden. Bisher hat der Mix jedenfalls getan...

> IMHO ist "Kick-Ban" oder "Kickbann" das gebräuchlichere Wort dafür.

Ack.

> War dieses automatische Genickchange von Bouncern nicht genauso
> unerwünscht/nervig?

Das ist auch eine Form von "Away".

> ^^^^ Ich trinke Maßen in Massen, aber ein Mass
> gibt's nicht.

Daran war panthera Schuld...

> [verschiedene Clientkonfigurationen]
> Sollte man da "Im Menü Einstellungen" nicht als 'Im Menü
> "Einstellungen"' etc. schreiben?

dito...

> Oder besteht ihr auf alter Rechtschreibung? Von mir aus, aber dann bitte
> konsequent ;-)

Nö, habs geändert.

> ^
> Gibt's da nicht jetzt einen Ersatz?