Re: Bin ich schon drin oder was? ;)

From: Gerfried Fuchs <alfie@ist.org>
Date: Thu Sep 02 2004 - 21:42:16 CEST

* Christoph Berg <cb@df7cb.de> [2004-09-02 16:35]:
> Re: Torsten Raudssus in <2062.194.77.163.124.1094114654.squirrel@194.77.163.124>
>
> Sehe ich anders; Links sollten richtig sein, aber wenn mans von Hand
> eintippt, erwartet man schon, daß da ein Redirect kommt, der den /
> automatisch anhängt.

 Du meinst, genauso wie man die längste Zeit erwartet hat, dass man &lt
tippen kann und das im Webbrowser als ein < angezeigt wird?

 Falsch antrainierte Erwartungen müssen nicht notwendigerweise
unterstützt werden....

 Bis dann,
Alfie

--
WARNING: Do not execute!  This call violates patent DE10108564.
http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/DE10108564

wget -O patinfo-`date +"%Y%m%d"`.html http://patinfo.ffii.org/