ERgänzung zum Kernel compilieren

From: Ingo Saitz <Ingo.Saitz@stud.uni-hannover.de>
Date: Sat Jul 24 2004 - 18:37:08 CEST

MoiN

<Scitus> ich hab mich an eure FAQ 2.8 gehalten

Nur leider hatte er woody. Damit das nicht wieder passieren sollte
(jaja, ich kenne DAUs), folgender patch.

Evtl. kann man ja die 2 Zeilen mit dem post-halloween doc entfernen
falls es zu verwirrend klingt.

    Ingo

--
Disclaimer: This signature might contain 3rd party intellectual
            property or patented technology.  Please make sure